Gleiches Kleid auf 2. Abschlussball?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du 2 Abschlussbälle?

finde ich jetzt nicht schlimm, du kannst dich ja ansonsten etwas anders stylen als beim ersten Mal, vllt anderen Schmuck, andere Frisur, die Details halt :) Meistens sind eh immer so viele Leute da, dass man auf den Einzelnen gar nicht mehr sooo achtet und wen sollte es stören, dass du 2 mal das gleiche Kleid anhattest :)

StylistIsa97
Beitragsersteller

anderen schmuck etc. hatte ich dann auch vor. ich habe 2 bälle weil ich auch den f-kurs mache :)

ich würde, wenn es dir nicht zu teuer ist ein neues kaufen.

Ich finde das garnicht schlimm bei uns auf den Abschlussbällen haben viele ein Kleid mehrmals angehabt..

Ich kenne es auch so, dass man nicht 2mal das gleiche zu großen feiern anzieht ... aber ganz ehrlich, warum sollte man als normalverdiener sich 2mal ein neues Kleid kaufen, wenn es das alte noch genauso gut tut ?