Gute Romance Anime kennt ihr da was?

6 Antworten

Spice and Wolf

Ore no imouto

Steins;Gate (Fokus liegt ncht auf Romance, aber ist permanent dabei und super schön :3)

Maid-Sama

B Gata H Kei (wobei dir das schon zu schnell sein könnte)

Mirai Nikki

Nazo no Kanojo X (der sollte dir gut gefallen, hat alles was du willst.)

Seitokai Yakuindomo

Chuunibyou and other Delusions

Boku wa Tomadachi Ga Sukanai (viel Ecchi)

Btooom!

Plastic Memories, Ao haru ride, toradora

Aishiteruze Baby und Bokura ga Ita

Ich würde dir Itazura na Kiss empfehlen. :3

Oreimo

Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und
arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen
Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt
deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet,
dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher
Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten,
weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie
weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

http://www.anisearch.de/anime/6232,ore-no-imouto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai

Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt
einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das
Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki
ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills
besitzt, noch wirklich gut ist.

Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen
Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird
Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner
ein Leben lang gehorsam sein …

http://www.anisearch.de/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Absolute Duo

Nachdem Touru Kokonoe eine ihm wichtige Person verloren hat
entscheidet er sich stärker zu werden und schreibt sich deshalb in der
Kouryou Akademie ein. Hier lernt man wie man seine Seele als Waffe
manifestiert, um damit zu kämpfen. Diese Waffe nennt sich Blaze. Doch
entgegen seinen Erwartungen ist sein Blaze keine Waffe, sondern ein
Schild...

http://www.anisearch.de/anime/9733,absolute-duo

Duueuddrioto  14.03.2021, 00:52

Hey das zweite ist doch a chivarly of a failed Knight oder gibt es eine Kopie davon ?