Ich suche romantische Animes mit Beziehung.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind jetzt so die typischen Romance Serien .-.

Kimi ni Todoke Toradora Ouran High School Host Club Itazura na Kiss Zero no Tsukaima Kare Kano Nogizaka Haruka no Himitsu Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora True Tears REC ef a tale of memories / melodies Clannad Shuffle Hatsukoi Limited B gata H Kei KimiKiss Pure Rouge Myself;Yourself Bokura ga Ita Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi Aishiteruze Baby Lovely Complex Akane - Iro ni somaru saka Shakugan no Shana Vampire knight Amagami SS Hanasakeru Seishounen Onegai Teacher Lamune H20:Footprints in the Sand Myself;Yourself Kimi ga Nozomu Eien

Sonst:

Love Hina oder Loveless..

gstyleschool
Beitragsersteller

Vielen Dank für die lange Liste^^ da gibts einiges wo man mal reinschauen kann.

hier kommen die Charaktere nicht erst am Ende zusammen:

  • Nazo no Kanojo X
  • Golden Time
  • Ai Yori Aoshi
  • Itazura na Kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

gstyleschool
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde mal bei den Animes die ich nicht kenne reinschauen:D

Bei Suki-tte Ii na yo kommen die Hauptcharaktere schon recht früh zusammen. In der zweiten Folge oder so

Ookami Shoujo to Kuro Ouji oder Romeo x Juliet vllt? Bei beidem kommen die Hauptchara's zwar erst im Mittelteil zsm aber sie sind trotzdem gut gelungen ^^

gstyleschool
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Naja kämpfer wäre vielleicht ganz gut :D

gstyleschool
Beitragsersteller

Den habe ich erst vor kurzem gesehen, trotzdem Danke:)