Anime wo eine liebes beziehung am anfang ist?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Emilia596  06.03.2023, 23:14

Sry , ich bin ausversehen auf „nicht hilfreich“ gekommen und weiß nicht wie man des wieder weg bekommt😅🙈

Miyuna  07.03.2023, 00:40
@Emilia596

Das kann man nur innerhalb der ersten paar Sekunden rückgängig machen, indem man noch einmal auf das "Nicht hilfreich" klickt.

Ist aber nicht schlimm. ^^ Wenn die Frage zur selben Zeit von mindestens zwei Usern angesehen wird, wird in dem Moment unter "Aktivität" ein "!*#⌀" eingeblendet, sobald ein "Nicht hilfreich" vergeben wird. Insofern die Frage nicht nur eine einzige Antwort erhalten hat, lässt sich nicht sagen, an welche der Antworten es überhaupt gerichtet war. Darüber bekommt man auch keine Benachrichtigung; hättest du es nicht gesagt, hätte ich es somit gar nicht gemerkt. Aber ist wie gesagt nicht schlimm, jeder verklickt sich mal. ^^

Emilia596  07.03.2023, 10:44
@Miyuna

Oh😅 ok dankeschön, dachte des wird angezeigt😅

Hi, hab diese Titel von ner Freundin

Horimiya und Wotakoi: Love is hard for Otaku und Kamisama Kiss

Und der vielleicht:

Fruit Basket

Aber wotakoi soll am besten sein

Komi san wa komyshu desu aka Komi can't communicate

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐