Ich suche Mädchennamen für Teenager!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sophia, Amina, Ida, Lisa, Louisa, Isabella, Lena, Leonie, Sofie, Marie, Lola, Larissa, Amelie, Pia, Jana, Alexandra, Carolin, Lea, Anna, Mia, Nele, Nina, Elena, Molly, Conni, Sarah, Jasmin, Lara, Emma, Maike, Teresa....
oder falls du eher an asi-namen interessiert bist: Shakira-Cinderella oder Ladschana-Loredana..... :P (diese Namen gibt's übrigens wirklich)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

himymsoso  12.03.2012, 18:49

und Nachnamen: Lohner, Scherhag, Doetsch, Störk, Ströbel, Ebert, Kaspari.... oder ausländisch: Duszynski, Soboljev ;D

Wir wärs mit englischen Namen wie: Amy, Tiffany, Bailey, Jade, Janelle, Sue, Shirin, Sarah, Julie, Amanda, Emma, Diana, Gabrielle?

Sandramielke  13.03.2012, 18:39

Nachnamen weiß ich nicht :-(

Sandramielke  13.03.2012, 18:39

Nachnamen weiß ich nicht :-(

Also meine Lieblingsnamen:

-Joy

-Amy

-Rachel

-Rose

-Sue

-Zoey

Sind jetzt ziemlich amreikanische Namen, ich weiß nicht, ob du so was mags, aber ich liebe die Namen :D

LG Trisha

Katia, Melanie, Susanne, Karolin, Hannah, Silvia, Rebekka; Marion, Barbara, Katharina, .. usw :)

Namen : Alina , Chiara , Melanie , Marie , Nele , Jecky , Hanna , Angel. Nachnamen : Rothe , Ebert und sowas halt :D