ich suche gute thriller filme!

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Memento
  • Mulholland Drive
  • Stay
  • Lucky Number Slevin
  • Brügge sehen und sterben
  • Als das Meer verschwand
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Prestige
  • Der ewige Gärtner
  • Gesetz der Rache
  • Black Swan
  • Verblendung
  • Tödliche Versprechen
  • True Romance
  • The Machinist
  • 96 Hours
  • Hard Candy
  • Wild Things
  • Match Point
  • Running Scared
  • Nicht auflegen

...die sind wirklich alle KLASSE! Vielleicht ist da was dabei...:)

ViaNegetiva  14.08.2014, 04:49

sehr nette Liste :)

Meiner Meinung nach ist der beste Thriller 96 Hours. Es gibt aber soo viele Filme in diesem Bereich und ich entdecke immer wieder neue, gute Filme in diesem Genre. Hier ist eine große Auslistung der besten Thriller: http://www.filmkompass.de/gute-thriller/

Mein Lieblings-Thriller ist definitv die "The Body - Die Leiche" (http://goo.gl/T24LyR). Der Spanische Film ist wirklich ein Genre-Highlight. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt gucken.

Meine beiden Lieblingsfilme:

  • Spiel mit der Angst
  • Entgleist

Sind beide der Wahnsinn :D

Viel Spaß beim gucken. ^^

stabilerstabilo
Beitragsersteller

hab beide leider schon gesehen...sind wirklich sehr gut..trotzdem danke für die antwort

  • 12 Monkeys

  • The Others

  • City of God

  • The Sixt Sense

  • Die Verurteilten

  • Sleepers

  • 96 Hours

  • Leon der Profi

  • Das Leben des David Gale

  • Shutter Island

  • The Game

  • Old Boy

  • I Saw the Devil

  • Entgleist

  • American History X

  • Mystic River

Diese Filme sind meiner Meinung nach die Besten Thriller zumindest von denen die ich gerade im Kopf habe. Aufjedenfall allesamt empfehlenswert!