Ich suche gute shooter spiele ab pegi 12 aber usk 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overwatch aus nem anderen EU land. Da steht vorne pegi 12 drauf.

kauf einfach ein spiel ab 18, drucke so einen pegi 12 aufkleber aus und klebe ihn darüber, dann zeige es deinen eltern

Uncharted, Serious Sam, Counterstrike, Planetside 2

DeezeNuts  31.12.2017, 11:56

sry missverstanden, dachte du willst die Spiele online kaufen.

Titanfall 2, eines der besten Shooter.
Bekam nur keine aufmerksamkeit wegen battlefield 1, Ansonsten
richtig geiles Spiel.

DeezeNuts  31.12.2017, 11:57

ich stimme dir zu, dass Titanfall 2 ein geniales Spiel ist, aber das is doch ab 18 wenn ich micht recht entsinne? o0

Ottoman00  31.12.2017, 12:01

Könnte sein, Habs online auf die Festplatte installiert.