Ich suche gute PS2 Spiele!

4 Antworten

Ich würd dir z.B die Ratchet und Clank Reihe vorschlagen. Es ist ein Jump'n'Run und Action Adventure Spiel. Ich bin selbst ein Mädchen und finde vor allem den dritten Teil einfach klasse.

Naja anstatt Ps2 spiele zu kaufen würde ich lieber das Geld für ne Ps3 sparen

aber ich hab damals auf der Ps2 immer Tomb Raider gezockt ist Geschick,Rätseln und Jump n Run :)

Das beste aller spiele bleibt Tony hawk für Ps2 im coup modus graffitts machen