Ich suche Großhändler adressen?

12 Antworten

Geh auf die Websites der Markenhersteller und frage dort über Kontakte nach! Wer verkaufen will, wird auch Großhändler - Adressen herausgeben!

Guten Tag. Alle oben genanten Marken und noch viel weitere Artikel können Sie bei mir beziehen. Es handelt sich um 100% Originale und A-Ware !

Gerne kann ich auch auf verlangen Rechnungen vorweisen das den Bezug der Artikel einer 100% vertraulichen Quelle darstellt.

Sie finden bei mir noch viel extravagante Produkte wie z.B die Hollywood Marke Cassida, Crystalholic, royal Sunday etc.

Bitte melden Sie sich nur bei Interesse. Gerne möchte ich auch anmerken, das nur die Artikel an Personen mit einem Konzept für einen Laden verkauft werden. Da ich einige Marken als Vertrieb habe möchte ich vermeiden das Personen Artikel im Internet verkaufen.

Bitte bei Interesse an: mustafasevim88hotmail.com melden.

Diverse Marken von dir unterliegen gewissen Handelsbeschränkungen. Das nur am Rande. Beim Onlinehandel muß man auch aufpassen! Auch wenn du einen Großhändler findest, der dir besagte Marken wie Nike, Adidas und Co. liefert, bedeutet es nicht, dass du diese auch verkaufen darfst. Ich kann mich irren, aber ich glaube das da Intersport oder vergleichbar die Rechte hat. Ebenso sollte eine der Marken sowieso aus Ebay und Shop verschwinden wie ich informiert bin.

Gute Adresse: http://www.schuh-fabrik.de

Ich habe für einen Grosshändler gearbeitet zwar nur im Lager aber dennoch viel v. Kunden und Preise mitbekommen. Dieser führt ein sehr breites Sortiment ....viele Trendprodukte und Medien. Dieser Agiert als Hersteller und Importeur und dadurch sind die Preise sehr günstig. Zum Einkaufen braucht man auf alle Fälle einen Gewerbenachweis und nicht jeder Händler wird zugelassen - Dadurch will der Grosshändler verhindern das die Preise für seine Produkte nicht verramscht werden. Was andersrum positiv für Händler ist, da hier die Margen wie auf Ebay oder Amazon relativ hoch bleiben. Bestellungen sind meistens telefonisch eingegangen, da die meisten Händler bei einer größeren Menge noch verhandeln um noch bessere Konditionen zu erhalten. Man kann sich online registrieren unter www.xxlgrosshandel.de

xxlgrosshandel - (Großhändler)

Hallo,

habe deine Frage bezüglich Großhändler gerade gelesen.

Hast du es schon einmal bei der IHK versucht entsprechende Adressen zu erhalten?