Ich suche gerade ein Motherboard für den AMD Ryzen 9 7950X3D?

1 Antwort

Es gibt mehrere Alternativen zum NZXT N7 B650E ATX AM5 Motherboard, die ähnlich aussehen, aber bessere Fähigkeiten für Overclocking haben. Hier sind einige der besten Motherboards für den AMD Ryzen 9 7950X3D, die in verschiedenen Preisklassen erhältlich sind:

MSI Pro X670-P WiFi: Die beste Budget-Option.

Gigabyte X670 AORUS Elite AX: Die beste Mid-Range-Option mit großartigen Funktionen und zahlreichen High-Speed-Ports.

ASUS Prime X670E-Pro WiFi: Die beste weiße Option mit einem soliden Design und vielen Anschlüssen.

ASUS ROG STRIX X670E-I Gaming WiFi: Die beste Mini-ITX-Option.

ASRock X670E Taichi Carrara: Die Top-End-Option mit vielen VRM-Stromphasen und großartiger Leistung.

Alle diese Motherboards sind für den Ryzen 9 7950X3D geeignet und bieten eine hervorragende Leistung. Es ist jedoch ratsam, die VRM-Lösung des Motherboards zu berücksichtigen, insbesondere wenn du planst, den Ryzen 9 7950X3D zu übertakten.

Woher ich das weiß:Recherche