ich suche einen "Spielstunden zähler"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze raptr, da ist jedes Spiel auf meinen Platten vermerkt und es zählt mit

Wenn du so etwas für deinen pc suchst nimm dich steam da kannst du ja deine eigenen Spiele hinzufügen und zählen lassen

GhoulEdit
Beitragsersteller

erstens: LIES DIE BESCHREIBUNG! 2tens: Steam zählt nicht die spielstunden von Steamfremden spielen...

Ich könnte eins programmieren aber ich denke du bist der einzige, der so etwas braucht oder?

SuicideNudel  23.05.2018, 19:49

Hast du es programmiert?

GhoulEdit
Beitragsersteller

@456right353 ok, dann programmier doch mal sowas :D

supFeurioHDYT  11.04.2017, 14:27

Ich fände es auch gut 😂

GhoulEdit
Beitragsersteller

nun, ich finde so ein programm ist ein gutes extra, wenn man sich vor augen führen möchte wie lang man vorm bildschirm verbracht hat :D