Ich suche einen song über einen bahnhof?

7 Antworten

Es fährt ein Zug nach nirgendwo ( Christian Anders )?

oder

Hauptbahnhof Hamm ( Reinhard Mey )

Es gibt unendlich viele Lieder wo es um Züge und Bahnhöfe geht

anonymooo5  28.04.2018, 02:39

schließe mich dem an.

Ansonsten gäbe es noch ein Deutschraplied von Farid Bang - EWWMG in dem er wortwörtlich rappt: „Rapper die am Bahnhof nach Kippen fragen“ ...

andere Lieder in denen „am Bahnhof nach...“ gesungen wird, kenne ich nicht

Matthias Reim - Was ist nur los, würde mir noch einfallen. Alles andere wurde schon genannt. Da geht's zwar auch nicht nur um nen Bahnhof... aber son bisschen.

Ich fand mein ganz großes Glück im Zug nach Osnabrück... richtig oder?

Vielleicht ist es der HBF Blues von Peter Maffay?

weißt du aus welchem genre der Song ist?

Phorbix
Beitragsersteller

Am ehesten Schlager vll volksmusik aber eher langsam