Ich suche einen Slasher Film?

2 Antworten

Könnte der Film: Schön bis in den Tod sein. Dort gibt es eine Szene in der sich eine Freundesgruppe an einem Brunnen streiten und auch jemand stirbt und die Leiche wird in einen Brunnen geworfen. Und später passieren sehr viele Morde.

https://www.youtube.com/watch?v=2n3d0KomH_o&pp=ygUlc2Now7ZuIGJpcyBpbiBkZW4gdG9kIHRyYWlsZXIgZGV1dHNjaA%3D%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Behitch
Beitragsersteller

Genau diesen Film habe ich gesucht! Vielen lieben Dank!

Habe zwei Filme im Kopf:

  • Schön bis in den Tod (2009) - Dort wird eine Leiche in ein Brunnenschacht geworfen. Später ist ein maskierter Killer am Start. Möchte nicht zu viel Spoilern. Aber es würde passen.
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (1997) - Dort wird ebenfalls eine Leiche entfernt (nicht im Brunnen) und auf einmal ist ein Killer (ein Jahr später) hinter den Teenies her.

Alles nur grob zusammengefasst (Spoiler will ich vermeiden). Ich denke eher an den Film "Schön bis in den Tod". Düstere Legenden (1998) könnte ich ebenfalls empfehlen :)