Ich suche einen Rucksack, wo der Teufel Boomster XL reinpasst. Bis auf Wanderrucksäcke habe ich nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Moin,

ich hatte das selbe Problem. Als ich zufällig einmal im Dectlon einkaufen war, Kamm ich in der Freizeit Abteilung vorbei und sa bei der Angel Abteilung wunderbar zum Transport geeignete Taschen u. Rucksäcke. Ich nahm mir einen großen Angelrucksack mit. Dieser hat am Rucksackboden einen Reißverschluss mit dem man die Tiefe des Rucksacks durch auf,- zuziehen in seinem Volumen erhöhen bzw senken kann. Diese Einstellung macht gut 20cm aus, ist also ein Haufen Platz, welchen ich je nach Gebrauch passend nutzen kann. Ich werde mal schauen, ob und wo ich einen Link des Rucksacks finde. Finde ich diesen, so werde ich ihn dir übermitteln.

Tipp: schaue einmal auf die Webseite mehrerer Sportgeschäfte oder du suchst einmal auf den Floh,- und Trödelmarkt nach etwas passenden.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

MfG