Ich suche einen neueren Song mit einer Frauenstimme?

1 Antwort

Moin erstmal,

hab das mal eingegeben und habe folgenden Titel auf Youtube gefunden:

Morcheeba - Oh Oh Yeah (Lyric Video)

Anders könnte ich dir auch nicht helfen, versuche es sonst mal mit der dafür angefertigten Funktion von Google, wo du das Lied summen oder singen kannst.

YaHobby
Beitragsersteller

danke, aber das ist es leider nicht, der song war viel popiger, das mit der funktion eght bei mir nicht, gibts das überhaupt noch?

DoppelPE  25.01.2024, 19:15
@YaHobby

Wenn du auf Google gehst, dann auf das Mikrofon in der Suchleiste, dann steht unten Musik erkennen. Bei mir geht's noch