Ich suche einen Manga von tiktok kennt ihn jemand?

 - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)  - (Anime, Manga, TikTok)

1 Antwort

Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen kolorierten Manga/Manwha/Manuah handelt. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Titel begeben. Hast du vielleicht noch den TikTok-Link?

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Mariakleinau55
Beitragsersteller

Nein tut mir leid hab den link leider nicht