Ich suche einen guten anime?

6 Antworten

Blue Lock & Haikyū!! (Sport)

  • Kuroko no Basket
  • Sk8 the infinity
  • Free!
  • Diamond no Ace

Horimiya

  • Kaguya-sama: Love is war
  • My Dress-Up Darling
  • Toradora!
  • Chūnibyou demo koi ga shitai
  • One Week Friends
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Komi Can’t Communicate

Classroom of the Elite

  • Kakegurui
  • Assassination Classroom
  • Food Wars!
  • Hyouka
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Bezüglich »Blue Lock«: »Aoashi«

Bezüglich »Classroom of the Elite«: »Liar, Liar«, »Tomodachi Game«

Bezüglich »Horimiya«: »The Angel Next Door Spoils Me Rotten«

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es sind zwar nicht alle so wie classroom of The Elite aber ich finde sie einfach fantastisch und vielen gefallen sie.

  • The eminece in Shadow
  • Hunter X Hunter
  • The greatest demon lord is reborn as a typical nobody
  • The Misfits of demon King academy
  • Pokemon (aber auch durchschauen🤣😅)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue / Informiere mich gerne darüber

ich empfehle dir kein anime zu schauen weil ich das bereut habe aber gute animes sind demon slayer naruto dragon ball und baki aber wenn du sehr viel zeit hast und davon viel in animes investieren möchtest dann empfehle ich dir one piece

Coban112
Beitragsersteller

Warum bereust du

wwGh2  14.07.2024, 22:37
@Coban112

es ist zu viel zeit verschwendung du wirst immer mehr folgen schauen bis du fertig bist und dann mit einen neuen anime anafngen also es macht süchtig außerdem wird man komisch dazu wird dein Leben beeinflusst durch die animes also das ist bei mir passiert aber wenn du trotzdem animes gucken willst dann guck nicht zu oft animes und empfehlen würde ich dazu , Baki und dragon ball das sind sehr gute animes mit den du nicht so viel wie bei naruto oder so bereuen wirst

MickyArmY  14.07.2024, 22:51
@wwGh2

Vieles im Leben ist Zeitverschwendung, ob du nun dein Entertainment in Anime suchst oder auf Tiktok gammelst, oder einer der wenigen Menschen bist, der fast seine ganze Zeit produktiv benutzt. Genauso kann viel Süchtig machen. Außerdem wird man nicht komisch, wenn man Anime schaut. Man kann immer frei entscheiden welchen Anime man schaut es gibt Anime die einen durchaus positiv verändern können. Z.b Vinland Saga, Berserk Ghiblii Filme...

Coban112
Beitragsersteller

Was hast du bereut und warum

Coban112
Beitragsersteller

Wenn ja ich fragen darf

Animes die ähnlich wie die genannten sind wären diese äußerst empfehlenswert:

Haikyuu/Blue Lock:

  • Aokana
  • 2.43 Seiin High School Boys Volleyball Team
  • Harukana Receive
  • Kurokos Basketball

Classroom of the Elite:

  • Kakegurui
  • Assassination Classroom
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Insomniacs After School
  • Hyouka
  • Food Wars

Horimiya:

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus