Ich suche einen Deutschen Red Bull Großhändler

7 Antworten

Red Bull pfandlos direkt aus Österreich, 23,99€ pro Tray (24 Dosen a 250 ml)  inkl. MwSt, VHB je nach Abnahme. LG und viel Erfolg!

Hallo

ich kann Ihnen Red Bull ( Exportware mit Englischer Beschriftung) aus Österreich anbieten-

Stückpreis 0,76 € netto

Mindestabnahme 1 LKW Ladung

gepackt zu 108 Trays pro Palette bei 33 Paletten auf einem LKW

Bei Abnahme von mehr als einem LKW, kann ich mit dem Preis auf 0,75 € netto pro Stück herunter gehen.

Nehmen Sie kurzfristig Kontakt mit mir auf.

saglamhikmet@googlemail-com

Getraenkewelt18  23.06.2018, 11:27

Ich weiß die Antwort ist 2 Jahre alt aber besteht noch ein Angebot? Ich suche 1-2 Lkw pro Monat.

www.redbull.com

> Kontakt

> Suchwort: grosshandel

Dann erscheint der Link für dich als Einzelhändler.

Schon fündig geworden? Um welche Mengen handelt es sich. Hätte vielleicht was!

cftouni  11.06.2017, 16:57

Bitte um Kontakt cftouni@web.de

Auf Red Bull Dosen ist kein Pfand, ich muss es wissen ich trink das Zeug literweise.

husseln112
Beitragsersteller

Auf deutschen Dosen ist Pfand pflicht.

Mia76  20.05.2015, 17:57
@husseln112

Echt? Und ich hab die palettenweise weggeworfen wie ich in Deutschland war.

husseln112
Beitragsersteller
@Mia76

Es kommt drauf an wo du die gekauft hast, wenn die die Paletten in Deutschland gekauft hast hast du den Pfand mit weggeschmissen.

Mia76  20.05.2015, 18:18
@husseln112

Ja klar hab ich sie in Deutschland gekauft. Interessant ist aber das Red Bull in Deutschland ein bisschen anders schmeckt, ich hab von dort ein paar Dosen mitgenommen und hab Leute hier auch kosten lassen, die haben mir das bestätigt, das aus DE hat viel weniger Geschmack.

WosIsLos  17.07.2015, 05:08
@Mia76

Red Bull muss das Getränk in jedem Land an die Lebensmittelgesetze anpassen.