Ich suche einen bestimmten Rotkäppchen Film, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich sehr stark an die Serie Once upon a time und an die Folge,in der man von Reds Vergangenheit erfährt

Classicgirl2014  21.06.2015, 21:16

Kein Problem-bin froh,dass ich helfen konnte :)

Mylania
Beitragsersteller

Jetzt wo du´s sagst.... äh ja... ich muss irgendwas verwechselt haben. Danke

Zeit der Wölfe aus dem Jahr 1984.

.. Deine Jugend zieht sie an.

Und ein Wolf ist jeder Mann.

Wein nach ihnen keine Träne;

Wölfe haben scharfe Zähne.

Eine wirklich tolle Filmperle :-)

Ich glaube du meinst diesen Film, oder?

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

https://www.youtube.com/watch?v=rRLucHnwrIc

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mylania
Beitragsersteller

Nein den mein ich nicht.Weil ich hab diesen Film mit Extended cut, und da ist der vater und am schluss auch ihr Vater der Werwolf. Und sie lebt ja eig. im Dorf bei ihrer Mutter. .... Das hab ich im übrigen auch erst gedacht

Und das was ich beschrieben hab. Kommt auch alles im Trailer vor

Juliana86  19.06.2015, 16:01
@Mylania

Okay, sorry. Dann kann ich dir auf die Schnelle leider nicht weiterhelfen.