ich suche eine Sirius und Remus ff oder ähnliches. Gerne love oder auch normale Geschichte. Hat da jemand vielleicht eine gute Story?

3 Antworten

Ein paar nette Geschichten findest du auf fanfiktion.de:

Schachmatt von Tina

Träume von Gestern von Vive La Nuit

http://www.fanfiktion.de/s/51f05dad000007ab1cbadca2/1/Traeume-von-Gestern

Besonders Kapitel 2 der verlinkten FF mag ich sehr. Beide FFs sind Slash (die obere P12, die untere P18). Kann ich beide nur empfehlen, wenn du nichts gegen Oneshots hast.

Hallo,

die einzige gute wolfstar story, die mir bisher untergekommen ist:

Pairing: Remus Lupin/ Sirius Black (wolfstar)

Autor: Theresa Potter

Titel: Ein Sommer voller Veränderungen

Länge: 26 Kapitel

Status: abgeschlossen

Reviews: 461

Seite: Fanfiktion.de

Altersbegrenzung: P18Slash

Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen!

Ah, & die Geschichte spielt in ihrer Jugendzeit.

Love, Linnea

PS: Kennst du sonst noch gute?