Ich suche eine moderne Einlaufmusik zum Voltigieren für Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Kennt ihr da etwas?

3 Antworten

Please don't stop the music- Rhianna (takt sehr langsahm und Ruhig daher gut für kleinere Kinder.)

i nead a hero bonnie Tailer (Sehr schnell)

madonna- celebration

Madonna la isla bonita

Played a live von safari duo hat tätsachlich seit gefühlten 50 Jahren immer weider mind. 3 Gruppen por wettkampf. Es eignet sich jedoch sehr gut zum das Einlaufen zu erlernen dannach kann man ja musik wechseln.

Wir hatten mal Glow von Madcon und Played a live von Safri Duo - weiß ja nicht wie modern genau es sein muss :D

Ciara12
Beitragsersteller

Sollte nicht jede Gruppe haben!

Heart of Courage- Two steps from hell