Ich suche eine maus für maximal 50 euro in der man in Minecraft richtig viel cpa hat so 25-30 oder wenns geht natürlich mehr?

2 Antworten

Die bloody A70 ist gut, kostet jetzt auch nur um die 30€.

Kleiner Tipp: die Hände dürfen nicht feucht oder so sein und sollen nicht mit Tape beklebt werden. Das macht die Computer Maus nur kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers mal mit der roccat kain die ist eigentlich ganz gut ist aber für mich nicht so gut spar dir noch ein bisschen so auf 70-80€ da gibts besserer Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben32165  31.07.2024, 19:23

Hat aber keinen Autoclicker als Taste, oder?

dufnkid  31.07.2024, 19:26
@Ben32165

Dazu kann ich dir nix sagen aber autoklicker ist in vielen spielen ein Vorteil und daher illegal. und die Leute mit rechten die dich bannen könnenunterscheiden kein per app gesteuerten autoklicker und den von der maus. MFG