Ich suche eine Krimiserie mit "liebesgeschichte" als Story, kennt ihr eine?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii jusi23

Wenn du NCIS schon kennst, kennst du auch NCIS LA? Hat auch ne kleine "Liebesgeschichte" drin :)

Ansonsten vll noch Bones? Die werden ja auch ein Paar. Oder Countdown - die Jagd beginnt, ist aber ne deutsche Serie ..

Lg ^-^

CupcakeChaan  18.05.2016, 18:37

Danke für den Stern :3

Die Serie "Mentalist" enthält eine ganz große Liebesgeschichte  oder Love-Story (geht von der ersten bis zur letzten Folge also so 120 Folgen lang) und mehrere kleinere Liebesgeschichten. (so für Zwischendurch ;-)

Die ganz große Liebesgeschichte ist sozusagen die zwischen "Sherlock Holmes" und "Frau Dr. Watson", die sich trotz aller Hindernisse entwickelt.

Die letzten zwei Staffeln drehen sich auch hauptsächlich um das Thema neben den Fällen.

Manche finden das zu kitschig oder zu unwahrscheinlich, dass es nach 10 Jahren Geschlechterkampf doch noch eine funktionierende Beziehung  gibt aber ich finde es traumhaft schön.

Von den von Dir genannten kenne ich nur "Murder, She Wrote". Wenn Dich also auch ältere Serien interessieren, würde ich Dir "Remington Steele" mit dem James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan empfehlen. Stammt ebenfalls aus den 80ern. Vielleicht kennst Du sie auch schon. Zumindest entwickelt sich da zwischen den beiden Hauptdarstellern so ganz allmählich auch eine Liebe.

Würde dir Mentalist und elementary empfehlen. Aber da gehts mehr um die Fälle als um die liebe. Dennoch keine story ohne liebe :)

Sherlock
Beauty and the Beast
Clean Break
IZombie

Keyana  27.04.2016, 01:12

The Man in the High Castle