Ich suche eine knallig rote dauerhafte Haarfarbe?
Ich habe schon einige Farben versucht und hatte entweder normal rote Haare, oder aber die Farbe war nach ein mal waschen schon halb wieder raus. Ich färbe meine Haare selber und habe auch schon Haarfarbe vom Friseur benutzt. Beim Friseur wird meine Farbe auch nicht knalliger. Einmal hatte ich so highlighter Farbe drin, aber die hält halt auch praktisch keine Wäsche. Wenn mir einer also nen tollen Tip hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.
3 Antworten
Entweder Manic Panic neon rot oder Pillarbox Red
Grüße
Dthfan00
P.s. Ich benutze Manic Panic Neon green ;)
Dann werde ich doch glatt mal Manic Panic neon rot und Pillarbox Red ausprobieren - Danke
Kein problem, sagst mir dann wie sie dir gefallen, würde mich interessieren ;)
Ich nehme seit Jahren Briiliance von Schwartzkopf, und roter geht es eigentlich nicht
Briliance ist eine der Farben, dich ich auch schon probiert habe, aber die nach kurzer Zeit halt schon wieder fad aussieht. Aber Danke für deine Antwort
Kommt drauf an wie dunkel deine Naturhaarfarbe ist. Wenn sie nicht hell genug (also am besten blond) ist, wirst du nie ein starkes Rot hin bekommen. Dazu müsstest du sie vorher blondieren. Nach dem frischen Blondieren sofort eine Farbe drauf und dann müsste das normalerweise was werden.
Meine "Natur" Farbe ist geschecktes Grau :-( und halt immer rot gefärbt. Auch blondieren vorher habe ich bereits getestet, die Farbe sieht trotzdem nach dem ersten waschen absolut nimmer schön aus.
Aber ich versuch jetzt mal die zwei genannten aus dem anderen Kommentar :-)
Ist aber keine dauerhafte Haarfarbe ! 0;