Ich suche eine Kamera die ich früher hatte, weiß jemand welche ich meine?

Die ähnlichste Kamera die ich gefunden habe ist die Sony Cyber-Shot DSC-U Reihe

Oder kenn jemand eine andere Marke, die der U Reihe von Sony ähnlich ist?

Uneternal  28.07.2024, 15:52

Warum muss es nochmal genau diese Kamera sein?

Habeeinefrag20
Beitragsersteller

Ich will wissen wie sie heißt, weil ich sie nicht mehr finden kann. Und auch im Internet kann ich sie nicht finden.

1 Antwort

Kuck mal diese Liste durch, wenn es ne Sony ist müsste sie da dabei sein.

List of Sony Cyber-shot cameras - Wikipedia

Da du nicht mehr weißt, ob sie überhaupt von Sony war, ist das eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht wars ja auch ne Canon S45

PowerShot S45 - Canon Camera Museum (global.canon)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008