ich suche eine gute soundbar bis 400 euro?

3 Antworten

Neija… die Dinger sind in meinen Augen rausgeworfenes Geld, aber die von Teufel soll wohl was taugen, aber auch hochpreisige von LG sowie Samsung

Bittelol478
Beitragsersteller

warum rausgeworfenes geld

MichaelSAL74  27.10.2021, 10:15
@Bittelol478

Ja er was überzogen sagen wir mal von der Wortwahl, halt… die können mit einem richtigen surroundsystem nicht mithalten und wenn ich mir anschaue nen zausender für eine Soundtrack zb, dafür kriege ich ein atmos-System von Quadral in konventioneller lautsprecherarchitektur sowie einem passenden Denon-Receiver

Hab mir die Cinebar one + von Teufel geholt. Die macht ordentlich was aus dem dünnen Fernsehrklang.