Ich suche eine Freundin aber wie ich adde viele auf Instagram aber neiamnd geht drauf ein warum?

2 Antworten

Wenn dating apps und instagram nicht funktionieren, sind deine Bilder Schrott.
online entscheiden deine Bilder bis zu 80% über Erfolg oder Misserfolg.

mach gescheite hochwertige Bilder. Kannst auch ein Fotografen suchen.

Instagram ist keine Dating-Plattform, weshalb die meisten deine Annäherungsversuche ignorieren werden.

Du weißt ja gar nichts über die Frauen. Vielleicht sind sie momentan in einer Beziehung oder wollen gar keine.