Ich suche ein Text zum Valentinstag!

4 Antworten

Ohne dich jetzt verletzen zu wollen, aber bei dieser Art prefab Sprüche aus dem Internet überkommt mich immer so ein leichtes Augenrollen. Weniger ist für mich oft einfach mehr. Ich würde mich über ein einfaches 'wie wunderbar, das es dich gibt - alles Liebe zum Valentinstag' viel mehr freuen. Aber das ist wohl von Person zu Person verschieden und wenn deine Wunschfreundin sehr romantisch veranlagt ist, geht wohl auch der von dir gewählte Spruch.

Ich glaube, das Du das Verliebtsein geniesst, das Begehrtwerden! Kann es sein, das in Eure Beziehung Routine, Selbstverständnis das der andere da ist, gezogen ist? Dann ist Deine/Eure Beziehung in Gefahr! Rede mit Deinem Freund! Erzähle ihm, was Du vermisst - vielleicht tut er es dann auch???

nissaja  19.02.2010, 19:59

Sorry, falsch gepostet ,(((

ich möchte dich noch viel besser kennenlernen ich möchte dich noch viel öfter seher ich möchte mit dir noch ganz viel erleben und deshalb wünsche ich mir von dir ganz viel zeit dafür...

dann ist das vlt nenn bischen früh für sonen spruch..also sie könnte sich überrumpelt vorkommen...