Ich suche ein spiel für ps. Ähnlich wie wipeout. Kann mir jamend helfen?

1 Antwort

Hallo!

Was meinst Du mit "PS" und mit "Hotkey"?

Meinst Du damit die Playstation 1, oder evtl. auch die Playstation 2?

Ich kenne von damals her noch das Spiel "Powerdrome" für die PS2:

https://www.youtube.com/watch?v=dSZZ5wTFTIo

https://www.youtube.com/watch?v=g--UWNfvz8Q

Gruß

Martin

Tellotobse
Beitragsersteller

Leider nicht aber trotzdem danke

MartinusDerNerd  19.06.2024, 15:27
@Tellotobse

Und was meintest Du dann?

Vielleicht grenzt die Antwort darauf es für andere weiter ein.

Tellotobse
Beitragsersteller
@MartinusDerNerd

es ist in der art wie eishokey und man konnte sich mit raketen und und und abschießen

MartinusDerNerd  19.06.2024, 20:24
@Tellotobse

Und für welche Konsole genau?

Du solltest auch versuchen besser zu prüfen, was Du da schreibst und wie Du es schreibst. Das kann einen ansonsten schon in die Irre führen.

(=> "Eishocky")

Und "WipeOut" ist ein futuristisches Rennspiel (mit Waffen).

Da werden "Items" aufgenommen und man hat dann entweder eine Waffe für den Angriff, oder etwas zur Verteidigung.

Aber so etwas bekomme ich nicht mit Sport "Eishocky" überein. Das ist ein Mannschafts-"Ball"-Spiel mit 2 Toren...

Auf meinem Heimcomputer C64 hatte ich allerdings mal das Spiel "Ballblazer" (Wiki)...

Das ist aber bedeutend älter: Das Spiel ist von 1985...

Aber damals war es eine schnelle Sportsimulation für zwei Spieler. Es war für diese Zeit sensationell!