Ich suche ein Spiel, dass Riftbreaker ähnelt?

1 Antwort

Ich empfehle dir zu den spielen dir erstmal ein youtube gameplay anzuschauen ob es dir gefällt

there are billions

wäre ähnlich (aber ohne mech)

x-morph defense

Ist ein tower defense spiel was dir gefallen könnte (vom gleichen Studio)

Dungeons 3

bei dem ich eine Basis baue und die den ganzen Tag verteidige

trifft auf die beschreibung zu, ist aber ganz anders als riftbreaker

ExDie
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort aber ich suche eher etwas wo ich Mauern hochziehe und dann Towers zur Verteidigung platziere. Kennst du etwas in der Richtung? X-Morph habe ich auch schon.

Kaen011  05.11.2023, 18:48
@ExDie

Das wäre "there are billions"

Bei Dungeons 3, ziehst du keine Mauern hoch sondern "gräbst" dir die Maze und setzt fallen hinein