Ich suche ein neues, handliches (kleines) Handy?

2 Antworten

Für den Preis bekommst du achon echt gute Mittelklasse Hands neu.

Nur sind neue Handys alle auf Größe getrimmt.

Das a55 ist ein super Mittelklasse Handy , mit dem du richtig Spaß haben wirst, aber halt nicht klein:

https://amzn.to/4cSvX6k

Hier sind einige empfehlenswerte Smartphones mit einer Displaygröße unter 6 Zoll, die weniger als 300€ kosten und eine gute Akkulaufzeit bieten:

1- Asus Zenfone 10:

  • Displaygröße: 5,92 Zoll AMOLED
  • Prozessor: Snapdragon 8 Gen 2
  • Akku: 4300 mAh
  • Kamera: 50 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera
  • Besonderheiten: 144 Hz Display, Vanilla Android, lange Akkulaufzeit, seitlich montierter Fingerabdrucksensor für einhändige Bedienung
  • Preis: Ab etwa 280€

2 - Google Pixel 4a:

  • Displaygröße: 5,81 Zoll OLED
  • Prozessor: Snapdragon 730G
  • Akku: 3140 mAh
  • Kamera: 12.2 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera
  • Besonderheiten: Kompakte Größe, hervorragende Kameraqualität, regelmäßige Software-Updates
  • Preis: Ab etwa 250€

3 - iPhone SE (2022):

  • Displaygröße: 4,7 Zoll Retina HD
  • Prozessor: A15 Bionic
  • Akku: 2018 mAh
  • Kamera: 12 MP Hauptkamera, 7 MP Frontkamera
  • Besonderheiten: Kompakte Größe, starke Performance, lange Software-Unterstützung
  • Preis: Ab etwa 300€

Diese Modelle bieten eine gute Balance zwischen Größe, Leistung und Akkulaufzeit und sind gut geeignet für die einhändige Bedienung.

Woher ich das weiß:Recherche