Ich suche ein Lied, dass zu mir passt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Lieblingslied hast könntest du das vielleicht nehmen, oder? Ich persönlich finde dass ein Lieblingslied auch viel über dich selbst aussagen kann. Vielleicht gibt es ja irgendein Lied, dass du gerne hörst und eventuell auch zum Anlass passt? :) Ansonsten lassen sich auf Spotify bestimmt auch Playlists finden mit Liedern die dich ansprechen könnten :D

Muskatnuss315
Beitragsersteller

Dankeschön^^ ich bin ziemlich verzweifelt weil ich kein richtiges Lieblingslied habe

n00dle  05.06.2022, 19:09
@Muskatnuss315

Wie gesagt, schau vielleicht einfach mal ein paar Playlists durch, da wird bestimmt was dabei sein :D

Am besten sind meiner Meinung nach die instrumentals am Anfang eines Liedes, weil das gut aufbaut. Du kannst da auch das einfachste Lied im HipHop oder Rock nehmen, du kennst auf jedenfalls eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung