Ich suche ein Lied, dass zu mir passt?
Ich muss für meine Abitur Verabschiedung ein Lied aussuchen, welches ich eingespielt haben möchte, wenn ich nach vorne laufe.
Ich kenne nicht allzuviele Lieder, kann da bitte jemand helfen? Es sollte nicht auffällig, depressiv oder über den Tod handeln.
Ich bin introvertiert (wobei ich gerne jemanden habe, der was mit mir unternimmt…)
3 Antworten
Falls du ein Lieblingslied hast könntest du das vielleicht nehmen, oder? Ich persönlich finde dass ein Lieblingslied auch viel über dich selbst aussagen kann. Vielleicht gibt es ja irgendein Lied, dass du gerne hörst und eventuell auch zum Anlass passt? :) Ansonsten lassen sich auf Spotify bestimmt auch Playlists finden mit Liedern die dich ansprechen könnten :D
Wie gesagt, schau vielleicht einfach mal ein paar Playlists durch, da wird bestimmt was dabei sein :D
Am besten sind meiner Meinung nach die instrumentals am Anfang eines Liedes, weil das gut aufbaut. Du kannst da auch das einfachste Lied im HipHop oder Rock nehmen, du kennst auf jedenfalls eins.
Öhm, hab dir eins ausgesucht, bitteschön!
Dankeschön^^ ich bin ziemlich verzweifelt weil ich kein richtiges Lieblingslied habe