Ich suche ein Lied das so geht Dam da da da da dam dam da da da da da da da dam?

4 Antworten

Ich kenne nur ein Lied, das so geht: Tom ti ti ti ti  tom tom tom täterä  . Ich weiß aber auch nicht, wie es heißt.

Aber damdam dadadada ? Nein, kenne ich nicht. .

 Frag' mal Drafi  Deutscher, der hat da so'n lied über Marmor und andere Baumaterialien.

Es gibt da einen Song von SIDO. Aber den Namen möchte ich hier ungern schreiben.
Weißt du denn ob da auch gesungen wurde in dem Lied und wenn ja welche Sprache

Das MUSS Beethovens 7te sein :`D