Ich suche ein Lied aus den 70er bis 2000er mit einem Uhhhh Ahhhh am Anfang?

7 Antworten

Bei so wenig Information ist es nahezu unmöglich, da das richtige Lied zu finden....

Warum lässt du nicht einfach mal auf Spotify oder YouTube eine Playlist der besten Songs aus den 70igern laufen, und vielleicht findest du es. Wenn nicht, mach mit den 80igern weiter...

Viel Glück!

Es gibt verschiedene Seiten im Netz mit einem Onlinepiano oder einem virtuellem Keyboard. Vielleicht mal da eine Seite aufsuchen und die dir bekannte Melodie erklimpern und hier die Noten oder ggf. die Tastaturanschläge mitteilen :o) Manchmal hilft das!

Hast nicht gerade vieles Infos über das Lied. Und der Zeitraum von den 70 iger bis 2000 ist nicht gerade eng, also unmöglich etwas zu finden

Weißt du denn noch um was es in dem Lied ging? War er auf Deutsch?

Der Anfang klingt etwas nach Dschinghis Khan.