Ich suche ein laptop auf saturn der gut ist und wo man roblox drauf spielen kann?

3 Antworten

(ah verzeih du wolltest nur einen Laptop haben, aber ich lass es mal so stehen, hol dir einfach einen der dir zusagt der in deiner Preisklasse liegt roblox kann man ja auch einfach auf dem Handy oder tablet spielen also spielt es an sich keine große Rolle welcher Laptop wenn du schon glücklich bist wenn roblox läuft oder ähnliches)

Wenn es bei roblox bleibt oder ähnliches wie roblox das genauso wenig Leistung braucht dann such dir was billigeres schon ein Office PC dürfte reichen. kannst ja auch per googel die systemanfordrungen für das jeweilige Spiel suchen und dann gucken was da so gebraucht wird. Z. B. Der

https://www.saturn.de/de/product/_ankermann-pc-business-office-work-bundle-windows-11-pro-pc-desktop-mit-intelr-coretm-i7-prozessor-32-gb-ram-1-tb-ssd-quadro-600-104408326.html

Der ist im Angebot hat aber mehr drin als du für roblox brauchst.

Oder der auch im Angebot

https://www.saturn.de/de/product/_ankermann-pc-work-business-leise-pc-desktop-mit-intelr-coretm-i5-prozessor-8-gb-ram-480-gb-ssd-500-gb-hdd-intelr-coretm-onboard-graphics-139636592.html

Das wär ein Beispiel was du dir zulegen könntest. So wie ich das verstehe hat der keine richtige Grafikkarte eben eine die quasi in der cpu eingebaut ist. Für roblox ausreichend. Hab meinen PC selbst gebaut was eben billiger ist und anfangs hatte ich auch nur die interne grafikeinheit der CPU und konnte dennoch sowas wie GTA und so weiter zocken. Jedoch gibt es Spiele die nur mit einer richtigen Grafikkarte laufen wie sonic frontiers oder autobahn polizei simulator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rate einen Asus hab einen Asus Tuf gaming a15 und bin echt Zufrieden hat eine RTX 4050 und windows 11 home kannst dich aber auch auf hardweredealz umschauen die haben sehr gute angebote die immer aktualisiert werden

Interessiert3r  18.06.2024, 16:59

Na für solche Kinderspiele brauchst du keine RTX.

Hamnmster  18.06.2024, 17:00
@Interessiert3r

is mir bewusst aber später will man dann GTA oder so spielen und dann geht das halt nicht du musst vorausschauend handeln

Interessiert3r  18.06.2024, 17:58
@Hamnmster

Bis GTA 6 raus ist, gibt's nen Rechner mit RTX schon wesentlich billiger. Da sind gewiss schon neue GraKa raus.

Was bist du bereit zu zahlen? Roblox braucht kaum Ressourcen. da reicht ein 300-600€ Laptop

Kinllslsls
Beitragsersteller

300€ Max kann ich zahlen weißt du vielleicht welchen laptop es für 300€ gibt?