Ich suche ein isekei mit demonlord harem und ecchi?

3 Antworten

Da wirst du kein glück haben unbekannt ist garnichts.

Wenn du in der Vergangenheit kramst wirst du sowas wie Demon King Daimao finden, der gut 12 Jahre auf den Buckel hat. Aber zu seiner Zeit nicht unbekannt war.

Dann gibt es noch How NOT to Summon a Demon Lord, der ist zwar neuer aber keinesfalls unbekannt.

Da müsstest du nach irgendwelche Chinesischen Animes googeln, da ist die Thematik meistens Demon Lord und Harem. Zumindest, wenn ich mir die Mangawelt so anschaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ExsosGT  11.10.2022, 14:39

Sehe ich genauso... Alle Animes die in den letzten Jahren herauskamen waren recht beliebt..ist keine Nische...gibt keinen Geheimtipp, außer vllt etwas in Vergessenheit geratene ältere Animes

How not to summon a demon lord

Isekai und Ecchi ist mushoku tensei