Ich suche ein gutes Headset für Rainbow six siege bis 160 €?

6 Antworten

Habe selber das HyperX Cloud II und bin voll zufrieden.

Such dir kein Headset mit "7.1 Gaming" oder dem Kram. Der 7.1 Sound wird Virtuell über die Software oder eine USB Soundkarte erzeugt und auch das nicht mit einer berauschenden Qualität. Mit einer guten internen Soundkarte und Dolby Software bist du 100x besser dran.

Sennheiser, Beyerdynamic sind so ziemlich Top Notch wenn du etwas Budget hast.

Lioncast LX55 und dazu für 7€ die Sabrent USB-Soundkarte, damit du unabhängig von deinem on-board Sound bist. Kopfhörerteil ist definitiv einer der besseren, praktisch baugleich zu den HyperX Cloud und ein besseres Mikro habe ich bisher bei keinem Headset gehört. Bist du fast 100€ unter deinem Budget.

Hyper X Cloud II ist sehr gut.Haben auch sehr viele

minerluke  11.09.2019, 21:42

Ich habs und kann es empfehlen auch wen ich den 7.1 Sound selten bis gar nicht nutze

Eromzak  11.09.2019, 21:41

Haben viele =/= gut.

Ich benutze das Logitech G430, hat sehr guten Sound, das Mikrofon ist super. Es kommt an ein Sennheiser zwar nicht ran, aber das ist ja Preisfrage.

Kein Headset. Hol dir Beyerdynamic dt770 und ein beliebiges Mikrofon