Ich suche ein guten Anime über Liebe und Freundschaft?

14 Antworten

Sailor Moon =D

-earl and fairy : Die junge Feendoktorin Lydia Carlton wird eines Tages von dem Earl Edgar J. C. Ashenbert aufgesucht und er bittet sie, ihm bei seinem Abenteur zu helfen. Sie willigt nach kurzer Zeit ein und sie erleben viele Momente zusammen die sie immer enger aneinander binden...

-kamichama karin:Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht und sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie endeckt, dass der Ringe ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann. Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seiner Cousine Himeka. Sie und Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde und Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...

-shin-shirayuki-hime:sixteen-year-old girl is struggling to adjust to a new step-family when seven guys appear on the scene revealing that she possesses a special magical power. Shying away from the strange group, she later joins them when a monster places her friend's life in jeopardy. Without training, she must prove herself capable to take up the sacred duty of the Pretear. They must resolve their differences and work together to defeat the evil princess intent on destruction.

-akagami no shirayukihime :Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

-gakuen alice: Mikan Sakura, ein nettes und etwas naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf auf und trifft dort eines Tages das Mädchen Hotaru Imai, eine Klassenkameradin von ihr. Beide werden sehr gute Freunde.

Doch eines Tages wechselt Hotaru ohne Vorwarnung die Schule und Mikan ist sehr unglücklich darüber. Da sie nicht alleine sein will, packt sie ihre Sachen und reist ihrer Freundin nach Tokyo hinterher. Dort angekommen, fällt Mikan aber auf, dass Hotarus neue Schule ein Internat für außergewöhnliche Begabte ist. Durch Zufall wird auch Mikan dort angemeldet. Und schon bald weiß Mikan auch schon, was diese außergewöhnliche Gabe ist. Doch wird sie sich auf dieser neuen Schule zurecht finden?

-modaiji -tachi ga (nicht so viel romanze, da ich nur 5 Bilder rein tun kann schick ich dir ein link :3 )

http://images6.fanpop.com/image/photos/33600000/Mondai-ji-tachi-ga-Isekai-kara-Kuru-Sou-Desu-yo-mondai-ji-tachi-ga-isekai-kara-kuru-sou-desu-yo-33670653-250-353.jpg

Izayoi Sakamaki, Asuka Kudou, und You Kasukabe haben gewaltige physische und psychische Kräfte, wurden jedoch in eine ganz normalen Welt hineingeboren. Eines Tages bekommt jeder von ihnen eine Einladung und als sie sie öffnen, landen sie plötzlich in einer anderen Welt. Sie wurden vom schwarzen Hasen beschworen, der sie bittet, ihnen bei der Bekämpfung des Dämonenkönigs zu helfen. Die sonst in ihren Welten gelangweilten Protagonisten, betreten nun eine Welt voller Götter, Dämonen und anderen mystischen Lebewesen, in welcher ihre Kräfte endlich gefordert werden!

1. - (Anime, Serie) 2. - (Anime, Serie) 3. - (Anime, Serie) 4. - (Anime, Serie) 5. - (Anime, Serie)

Dragonball Z

Auf jeden Fall clannad und Clannad afterstory :

Die hauptprotagonistin ( Nagisa furukawa ) musste auf Grund ihrer Krankheit das letzte Schuljahr an der Oberstufe wiederholen. Sie begegnet den depressiven Tomoya Okazaki. Der hilft ihr den Theater Club neu zu gründen. Dabei trifft er auf 5 Mädchen seiner Vergangenheit, auf die im Verlauf der Geschichte näher eingegangen wird. Klingt jetzt dumm aber es ist Drama romance. Die Story ist echt schön gezeichnet und strahlt einen charm sondergleichen aus. Eine Parallel Welt gibt es auch, ein einsames Mädchen lebt darin. Der Betrachter schlüpft in die Rolle des zum Leben erweckten Roboters.

Woher ich das weiß:Hobby