Ich suche ein günstiges Internat in nrw.

3 Antworten

Collegium Augustinianum Gaesdonck am Niederrhein.

Einen guten Eindruck gibt das Video, das anlässlich der Romfahrt der Schule gedreht wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=C3pcjFd90VM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Schon mal im vorraus das internatsleben ist nicht wie bei hanni und nanni :) Überlegt euch das wirklcih gut, ich sprech da aus eigener erfahrung!!

kimi1998
Beitragsersteller

Das ist uns klar, wir wollen trotzdem mal Probewohnen und gucken wie es so ist! Kennst ihr eins?

Ich kenne ein schönes wo ich auch hinmöchte ob es schuluniform gibt weiß ich leider nicht es heißt schloss buldern und liegt in nrw man kann dort eine woche probewohnen es gibr einzel und doppel zimmer www.internatschlossbuldern.de schaut mal vorbei