Ich suche ein Fabelwesen mit Empathie oder der Fähigkeit Gedanken zu lesen? Eentuell ein hang zum Bösen/Chaos?

2 Antworten

Wöfür brauchst du den eins wenn es nicht vorgeschrieben ist dass du eins nehmen muss was es schon gibt denke dir doch selbst eins aus mit den oben genannten Charakterzug dann könntest du noch ein Aussehen und dein Name dafür bestimmen sei kreativ Immerhin Sind Fabelwesen ja ausgedachte Tiere

Catrine65  16.07.2020, 19:36

Sorry meinte EIN Name

verreisterNutzer  16.07.2020, 19:38

Ich will es ja auch nicht eins zu eins übernehmen, eher suche ich Inspiration.

Je nachdem wie man es auslegt ein Einhorn vlt. ? Oder ein Pegasus. In Bezug auf den Hang zum Bösen kann es ja ein "verdorbenes" Einhorn oder so etwas sein.

LG

Sebastian1802  16.07.2020, 19:28

Wenn das nicht hilft und du sonst noch Ideen brauchst, schreib hier einfach :D

Arezznologie  16.07.2020, 19:30

Pegasos ist einmalig, Pegasos ist der Name, nicht die Art. Lg

Sebastian1802  16.07.2020, 19:33
@Arezznologie

ok, dann eben ein geüflügeltes Pferd :D Dachte wirklich, dass wäre eine eigene "Art" (bei den Fabelwesen zumindest). Man lernt nie aus.

LG

verreisterNutzer  16.07.2020, 19:37

Keine schlechte Idee, aber nicht so ganz, was ich suche. Einhörner sind ja eher gutmütig und wurden schon so oft verwendet. Selbst bei harry Potter.

Catrine65  16.07.2020, 20:16

Dann mach aus deinen Einhorn doch was ganz besonderes was es noch nicht gab Gestalte es vom Charakter her doch einfach ganz neu und individuell dieses Einhorn gibt es dann nur einmal ist dann auch mal etwas Neues und wird nicht langweilig