Ich suche ein app das alle x Sekunden ein Foto macht

3 Antworten

Ich glaube da gibt es mehrere...

''Close-up, daily selfie'' gehört zu den besten und ist kostenlos. :)

Wenn du eine noch bessere suchst: ''Everyday'' ist sehr gut! Diese App erinnert dich dich immer daran, wenn du ein Selfie schiessen musst. Echt super! ;) (Kostet halt was... :( )

Hoffe konnte helfen! :D

LG Xexe ;D

Hallo!

Suche einmal bei www.enjoyyourcamera.de.

Ich meine, die haben eine App für iPhone und Smartphones, die dies kann und noch viel mehr.

LG Bernd

ItchyItchy
Beitragsersteller

Ich suche ein app nicht ein Kabel das meine Kamera auslöst

berndamsee  17.05.2014, 11:18
@ItchyItchy

Ah, dann dürfte ich das missverstanden haben.

Das heisst, du suchst eine App, um mit dem Handy (iPhone) alle x Sekunden ein Bild zu machen.

LG Bernd