Ich suche ein 3d shooter , das fängt an einer stürmigen bucht an , es regnet stark und alle soldaten sitzen in kleine boten?

Newshu  09.09.2024, 02:17

hat man da den d-day nachgespielt?

rocco409
Beitragsersteller

nein es waren ein paar gummi bote , man konte eins steuern stürmig , soldaten und viele felsen,

2 Antworten

Das hört sich nach Battlefield: Bad Company 2 an.

"Medal of Honor" oder "Call of Duty: World at War". Da es wenige Details in deiner Frage gibt fällt es mir schwerer das Spiel zu identifizieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jinxthiings  09.09.2024, 02:01

Ja mehr Details wären gut

rocco409
Beitragsersteller
@Jinxthiings

 Es waren viele gummi bote , man konte eins steuern, soldaten und stürmiges wetter überall waren gefährliche riffe und klippe ,vorspann vom spiel

7372747  09.09.2024, 03:08
@rocco409

Das Spiel, das du suchst, ist **"Medal of Honor" (2010)**. Es handelt sich um einen Ego-Shooter, der für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erschienen ist. Der Beginn des Spiels erinnert an die Szene, die du beschrieben hast, in der Soldaten in Gummibooten sitzen und bei stürmischem Wetter an einer Küste landen. Dieses Spiel spielt während des Krieges in Afghanistan und bietet eine Mischung aus realistischen Militärmissionen und intensiven Kämpfen.

rocco409
Beitragsersteller
@7372747

Super ich danke dir für die umfassende info vielen vielen Dank, ich wüsche dir Gesundheit und Erfolg

7372747  09.09.2024, 03:12
@rocco409

Oh so viel gleich, gern geschehen, ich dir auch 😅😆