Wie lautet der Titel dieser Anime-Serie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Anime das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du könntest ja hier mal die Charaktere suchen und dann schauen, aus welchem Anime sie sind: http://www.animecharactersdatabase.com

Ameriise
Beitragsersteller

Danke, ich werd´s versuchen.

Vielleicht D.Gray-Man ???

Ameriise
Beitragsersteller

Danke, aber das war er nicht. :(

Black Bullet?

Ameriise
Beitragsersteller

Danke, das ist zwar nicht der Anime, den ich suche. Er hat aber mein Interesse geweckt.

Shakugahn no shana?

bluestyler  25.10.2015, 01:15

Sie hat ne schwarze Haarfarbe und wenn sie im Haze-Mode ist rote. Und dort sind auch keine Charaktere mit blauen Haaren. Also ausgeschlossen.