Ich suche Aqua di Go Profumo finde es aber nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

liegt daran, weil es eingestellt wurde und Acqua di Gio Parfum der neue Flanker ist.

Guck ansonsten bei Parfumo unter Souk nach, da verkaufen Leute das Parfum und es ist vertrauenswürdiger als auf Ebay oder so zu kaufen.(Profil abchecken etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

sefdsfewsf
Beitragsersteller

ist denn der neue flanker gleich?

DieFrage343  29.06.2024, 23:46
@sefdsfewsf

Kann ich dir nicht sagen, habe ihn, aber habe den Profumo nicht gehabt. Die Leute sagen, er soll sogar besser riechen, manche bevorzugen klar den Profumo. Finde aber mega, er ist weniger Weihrauch lastiger als der Profumo(Nicht muffig oder alt) und er kräutiger, frischer.