Acqua di parma als blindbuy?

2 Antworten

Das hat eine sehr schlechte Haltbarkeit an deiner Stelle würde ich das nicht kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler

Nein! Du solltest es auf jeden Fall einmal ausprobieren, dieses Parfüm gibt es z.b. im nächst größeren Douglas. Zum Duft kann ich dir nur sagen das er meiner Meinung sehr feminin riecht, außerdem riecht er künstlich. Die Haltbarkeit ist ebenfalls nicht so gut. Aber wenn du im Sommer auffallend und einzigartig riechen willst ist der auf jeden Fall nicht schlecht.

Am besten schaust du dir den Duft mal auf Parfumo an.

https://www.parfumo.de/Parfums/Acqua_di_Parma/fico-di-amalfi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung