ich suche ähnliche bücher wie percy jackson...!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mochte das buch auch. ICh würde dir "Mitternachtzirkus" empfehlen. DU kannst vielleicht auch den neuen teil auf Englisch lesen

Helden des Olymp kennst du sicher ist ja schließlich die Fortsetzung und kennst du auch die anderen Bücher rund um PJ so was wie PJ erzählt griechische Göttersagen (oder so ähnlich) und etc? ansonsten vielleicht noch Harry Potter, und Magnus Chase ich glaube das ist so ähnlich hab ich aber noch nicht gelesen, ich lese noch gerne Warrior Cats aber das handelt von Katzen hat aber auch Abenteuer und massig viele Bücher
Vielleicht hilft dir das
LG Lesemaus22

Meine Empfehlungen:

- Magnus Chase (da geht's um den Cousin von Annabeth)

- Helden des Olymp

- Kane Chroniken

- Apollo

Nicohorr11  07.12.2023, 22:05

Hab alle schon durch😱☠️😤

Mitternachtszirkus kann ich auch nur empfehlen.. Aber hat ja jetzt nicht so viel mit Griech. Mythologie zu tun

Es gibt Bücher wo die meisten Geschichten aus der Griech. Mythologie drin stehen aber sind dann wirklich nur die Sagengeschichten und nichts dabei gedacht

Ich fand diePerc Jackson reihe auch sehr gut und Würd das buch > Ruf der Tiefe empfehlen. Hat zwar nichts mit der Griech. Mythologie zu tuhen ist aber meiner meinung nach sehr spannend.