ich steigere mich zuviel in filme hinein.....!hilfe bitte!
Hallo leute,(ich bin 15) ich habe schon seit langer zeit ein problem und es klingt und ist für euch vielleicht nicht so schlimm aber für mich ist es sehr schwer. Also alles fing an im november 2013 als ich hunger games 2 sah ich habe mich in jennifer lawrence verliebt!(das ist normal bei teenagern)aber es war keine liebe das war eher sucht. Jeden tag weinte ich weil ich sie nicht bekommen kann!ich wollte mir jeden film mit ihr ansehen und mastobierte sehr sehr oft mit ihr in meiner fantasie. Das war echt schlimm aber wie man sagt die zeit heilt alle wunden und es war nach 4 monaten weg.endlich und dann hab ich need for speed gesehen. Ich war aber nicht verliebt ich war nur traurig weil der film endete ich wollte mehr und mehr von diesem film und war traurig eben weil der film aus war......das...das.....tja.dann begann es wieder bei scarlett johansson beim film don jon wieda das selbe. Dann bei caity lotz bei einer serie wo sie mitspielte habe ich die ganze zeit die serie angeguckt es gibt leider nur eine staffel. Alle filme mit ihr hab ich dann gesehen und bei ihr war es besonders schlimm....ich weinte mastubierte schrieb ihr sogar auf facebook instagram und so.. vergeblich war ja klar sie ist berühmt..........dann bei american pie ich sah mir alle teile an schwentzte schule um es anzugucken.....es war.....ich habe dort einen satz gehört: es ist traurig irgendwann endet alles: und so ging es mir bei dem ganzen ich steigere mich inmer hinen.....(ich bin nicht schwul) dann beim film....FÜR IMMER SINGLE ? bei zach efron ich steigerte mich wieder reines ist furchtbar. Dann hab ich halt alle filme mit ihm geguckt und es wird sicher wieder passieren kann man das verhindern oder so...? SORRY DAS DAS SO SCHLECHT GESCHRIEBEN IST DAS IST ALLES AM NEUEN HANDY VON MIR GESCHRIBEN WORDEN
BITTE BITTE NUR ERNSTHAFT ANTWORTEN BITTE
8 Antworten
Da gibt es keine Lösung, mit der Zeit vergeht es und je älter du wirst desto besser wird es, du wirst sehen es dauert nicht mehr lang und es verschwindet ganz ;)
Sprech mit nem Therapeuten darüber.Ich weiß,klingt hart,aber ich finde das irgendwie nicht normal.
du bist nur neidisch und weisst es nichtmal....verstehst nichts und willst hier nur dein gift versprühen das ist nicht cool...
also erstes muss ich sagen...Es ist normal mit 15.Männer und Frauen unterscheiden sich hier nicht. Es ist also ganz normal das du in eine Frau Verliebt ist die du nie Erreichen kannst etc. Ich bin 35, und muss sagen das ich damals Total in den Film von Milla Jovovich "Das Fünfte Element" total Verknallt war. Ich war sage und Schreibe 7x im Kino.Und ja es war mir nie langweilig dort. Da man sie als Junge Frau auch an 2 Stellen sogar Oben ohne sah, war der Hit schlecht hin. Aber auch dies verging mit Zeit und Alter. Oder besser gesagt, es ist Ganz normal das du in einene alter Verknallt bist, wer war/ist das nicht.
Aber auf Instagram zu weinen und zu Schreiben wie, "I Love you" oder ähnlich würde ich unterlassen. Wenn die Frau oder wer auch immer dir Schreibt das sie Vergeben ist etc. Dann macht es für dich nur Schlimmer. Das du aber Mastubierst ist vollkommen ok. Ich habe es damals ab 15+ Jahren auch Ständig und Jeden Tag Mastubiert was das Zeug Hielt, im gegenteil ich war sogar so süchtig nach Masturbation ..... Aber das geht von alleine weg. Irgendwann denkst du nicht mehr daran oder vergisst es einfach.
Aber aufpassen. Träume bitte nicht den Ganzen Tag von deiner Traumfrau etc. Dies kann Schlimmer Folgen haben. Hin bis zu Halluzination die für dich Realität sind. Wenn es denn soweit kommt (wie ich damals) Dann ist das so schlimm wie in der Serie"Perception", Wo deine Traumfrau etc. Eine Halluzination wird und du dich unterhällst wie eine Reale Person. Also bitte aufpassen.
Such dir ne Freundin man
Hey also ich finde das nicht wircklich schlimm hab so was ähnliches mit Jeniffer Lawrence, Scarlett Johannson, Elizabeth Olsen und Chris Hemsworth. Aber nicht so extrem also ohne matubieren und so (bin ein Mädchen und 12) allerdings suchte ich alle 4 extrem und es ist auch mein Traum Spauspieler zu werden und sie zu treffen und so ein zuegs halt. Ich träume die verrücktesten sachen. ICh kann dir nur sagen es ist normal und es vergeht.
ich offe ich konnte dir Helfen ;)