Ich stehe auf reife Frauen! Ist das ein Problem?

13 Antworten

Ich denke schon, das dieses einemal Spuren bei dir hinterlassen haben.Sie hat dir etwas gezeigt oder beigenbracht was du vorher noch nicht kanntest.Das läßt dich nicht mehr los.Darum hällst du immer wieder Ausschau nach älteren Frauen, und übersiehst dabei die Jüngeren. Ob du da etwas ändern möchtest, mußt du selbst entscheiden.

In der Gesellschaft ist sowas natürlich sehr verpönt und wird als krank oder zumindest als nicht-normal angesehen. Aber ist es das wirklich? Ihr seid beide Erwachsene und es geschieht in Einvernehmen. Ein Punkt wo ich sagen würde, ok stört mich dann nicht. Nicht nur du hast solche speziellen Vorlieben, es gibt sehr viele die einen Fetisch haben. Es gibt einige die stehen auch auf Ältere, andere auf sehr große Frauen, auf Übergewichtige, auf Magersüchtig, etc. Jemand der auf sowas steht, kann das gerne tun, allerdings kann das auch schnell mal gefährlich werden für die Personen. Z.B. dass man zum "Feeder" wird. Seine Frau/Geliebte könnte noch dicker sein, dann wird sie noch schöner. Wenn man sie dann dazu drängt oder auch einfach nur bestärkt, sodass sie noch mehr isst wird man selber zur Gefahr für die Gesundheit dieser Personen. Analog bei dünnen Frauen. Da muss man den Grad treffen zwischen "ich steh auf dicke Frauen" und "ich finde dich zwar hübsch, aber du solltest nicht noch mehr zunehmen, das ist nicht gesund"

Auch du hast dann eine solche Verantwortung. Wenn du mit verheirateten Frauen schläfst, solltest du aufpassen ihre Ehe nicht zu zerstören. Versetze dich in die Lage der Frau. Sie hat mit dir ihren Spaß ("wow, Sex mit einem so jungen attraktiven Mann"), ihr Mann bekommt das mit und verlässt sie. Dann steht sie alleine da. Und mit dir wird sie keine Beziehung eingehen weil sie sich das entweder nicht traut (aus Angst vor Reaktionen des Bekannten/Freundeskreises) oder weil du es nicht willst. Ihre vertraute Welt ist zerbrochen und das lässt sich nicht so leicht reparieren wie in jungen Jahren. Mit 60 geht man nicht einfach in ne Disco und lacht sich einen Typen an. Das solltest du nie vergessen wenn du dich auf sowas einlässt. Und wenn das mit ihr und ihrem Mann geklärt ist wünsch ich euch viel Spaß bei all den Dingen die ihr so treibt.

Bei einer Frau ohne Beziehung hast du es viel leichter was das angeht. Sie kann ja trotzdem 60+ sein und Mutter.

Achja, ich würd dir noch raten nimm das Thema Verhütung nicht auf die leichte Schulter (falls du das tust). Nur weil sie in den Wechseljahren ist heißt das nicht dass du sie oder sie dich nicht mit einer Krankheit anstecken kannst

Ich stehe auf reife Frauen!! Ist das ein Problem?

Nein

Am besten verheiratete Mütter Ist das ein Problem?

Ja

Bin ich normal oder nicht?

Normal kommt von Norm. Und die Norm bestimmt die Mehrheit. Also: Nein

Was soll ich tun??

Es gibt Einrichtungen die sich um ältere Menschen kümmern. Also nicht unbedingt Altersheime sondern Begegnungszentren. Bewirb dich.

Ich sehe da kein großes Problem, außer, du fixierst dich da jetzt total drauf.... Ich nehme an, dass dich das Mütterliche fasziniert, aber es gibt auch warmherzige, mütterliche junge Frauen, halte also da einfach die Augen auf, dass dir da nichts entgeht, bloß, weil du dein Interesse auf die Älteren fixierst. Ansonsten, wer sagt, dass man nur gleichaltrige Menschen lieben muss? Sei dir aber im klaren, dass du mit einer so viel älteren Partnerin keine Dauerbeziehung führen kannst, das kann nicht gut gehen. Bedenklich halte ich die Äußerung, dass die Frauen am besten verheiratet sein sollen...

Sowas kommt oft vor, und ist auch nicht schlimm. Bei mir dürfen Frauen auch etwas älter sein. Jetzt keine 30 Jahre, aber etwas mehr Reife, geht in Ordnung. Eine Exfreundin von mir, ist ganze 4 Jahre älter. Als wir zusammen waren, war ich21 und sie 25. Fast keiner konnte uns verstehen. Doch es war uns egal. Wir haben uns geliebt. Mit dieser Frau, habe ich 2 wundervolle Jahre verbracht. Wäre sie, aus beruflichen Gründen, nicht weggezogen, wären wir wahrscheinlich heute noch zusammen.