Ich stehe auf meine Schwester. Ist das krank?

4 Antworten

Ein ganz klares.... jain. Rechtlich gesehen ist Sex verboten, gesellschaftlich eine Beziehung. Ich persönlich halte zwar beides völlig schwachsinnig, aber wer hört schon auf die Meinung eines Stubenhockers^^"

Und noch was, die Natur baut so gesehen einen Schutz ein, damit Geschwister keine Nachfahren zeugen. Es ist also ganz sicher nicht normal und wahrscheinlich ein Defekt, sich von seiner Schwester angezogen zu fühlen.

Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen Inzest, da jegliches Argument dagegen auch für Behinderte gelten müssen. Und die dürfen ja Kinder kriegen, so weit ich weiß.

Wenn es also zu einer Beziehung kommt, müsst ihr die in jedem Falle geheimhalten, denn wo kein Kläger, da kein Richter.

#jedemseinfetisch °^°

Gruß Than

Ps: Wie alt ist deine Schwester?

Love is Love aber du darfst dem nicht nachgehen , weil es strafbar ist

SaschaL1980  01.04.2017, 18:11

Liebe unter Geschwistern ist nicht verboten/strafbar. Lediglich der Sex (Beischlaf) ist strafbar.

Wenn man nur schaut sollte ja eig nix dabei sein.