Ich stehe auf Männer, normal?

JA ist normal 81%
Du bist krank 19%
Ich weiß nicht 0%

26 Stimmen

6 Antworten

JA ist normal

Wenn du eine Frau bist ist es natürlich ganz normal🤔🤪, nein ist spaß ;)), für seine sexuell Ausrichtung kann man nichts, ist einfach so und wenn du glücklich werden möchtest musst du es auch so akzeptieren!!! Ich weiß auch nicht was es mit der religiösen Ausrichtung zu tun haben soll, du bist ein beispiel dafür das wir wirklich nur alle menschen sind egal welcher Herkunft und Religion. Sicherlich ist es für dich nicht so einfach oder auch noch schwieriger dich zu outen aber für seine Gefühle muss man sich nicht schämen und akzeptieren. Wünsche dir viel Mut und Kraft dafür, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA ist normal

In Deutschland ist das normal, in anderen Ländern auch, dort wird es nur nicht akzeptiert oder massiv unterdrückt.

JA ist normal

Niemand kann sich seine sexuelle Orientierung aussuchen. Du bist nun im Dilemma, weil deine religiöse Ausrichtung damit nicht übereinstimmt.

Allerdings richtest du grösseres Leid an, wenn du dich verleugnest und wider deinem sein mit einer Frau zusammen lebst, denn das wäre verlogen.

Es wäre also auch eine Sünde. Von daher solltest du zu deiner gegebenen Sexualität stehen. Denn dafür kannst du nichts. Mit einer Lüge zu leben aber, das wäre bewusst von dir gesteuert und wäre gegenüber dir und der Frau nicht richtig, da es Leid bringt.

JA ist normal

Seine sexuelle Orientierung sucht man sich nicht aus und kann auch nichts dagegen tun. Wenn du aus Männer stehst, ist das völlig normal und in Ordnung. Und wer das nicht akzeptiert, der hat was grundlegendes nicht verstanden.

JA ist normal

Also das man Männer mag oder sonst was ist absolut normal das kann mann aich nicht aussuchen . Alle die was anderes sagen z.b wegen ihres Glaubens sind klein denkende Egoisten due meinen alles muss nach ihnen laufen